24 stunden schlaf

ja ich habs fast geschafft. seit samstag 5:30 morgens habe ich bis grade 9:00 ca. 24 stunden geschlafen! zwischendurch warich gestern 2 stunden wach weil ich meinen hund bei meinen eltern abholen sollte. ganz nüchtern war ich da nicht. scheisse.

aber dafür hab ich gestern nix gegessen. ausser die 2 royal ts als ich morgens heimkam.

 

ich hab mir so weightwatchers heisse tassen gekauft mit nur 42 kcal!

die trinke ich und danach ein optiwell schokopudding

 

hab mich grade mit klamotten gewogen: 63,9 also schätz ich mal so um die 63,5 oder so.

 so ich melde mich später wieder oder so.

 

kussis

1 Kommentar 2.11.08 09:31, kommentieren

27.10.08 18:48, kommentieren

tag 1

 tagelang hab ich nicht gebloggt weil ich nur unterwegs war. das wochenende über war ich komplett bei meinen eltern. samstag auf der spielemesse in essen wo ich donuts gegessen habe und danach brugerking. ausserdem hatten wir bifis, chips und kekse mit zum mittag gabs übrigends hot dogs

 

sonntag waren meine cousinen aus london da. oh mann war das eine FA. gyros, pommes, tzaziki, reis mit paprika, käsekuchen, eis, bier, prosecco, salat, cevapcici, kartoffelsalat, würstchen, brot und noch einiges mehr omg  ja ja ja ich hasse familientreffen. da quält man sich die ganze zeit und isst nix und dann kommt so ein fucking wochenende und macht alles auf einen schlag kaputt.

 

aber ab heute ist wieder alles anders. ich mache bei der challenge von schokopralinchen mit und bin höchst motiviert. gegessen habsch heute nur 2 brote mit wenig butter drauf und reiswaffeln. ausserdem habsch versucht n bissi mehr zu trinken. auf dem crosser hab ich schnell die lust verloren aber dafür gibts gleich ordentlichen bettsport... eigentlich warte ich nur noch auf ihn.. 

 

so das wars erstmal. hoffe ich schaffe es morgen mich wieder zu melden

 

kussis

27.10.08 18:45, kommentieren

16.10.08 22:34, kommentieren

ohne worte

 ich habe heute etwa 1400 kcal zu mir genommen..

 

muss ich da noch was zu sagen?

 

ab morgen is schoki wieder dran.. schoki schoki schoki..

ich hab nur angst, dass ich wieder schmerzen bekomme.. aber ich  werde dann sehen, obs von der schoki kam damals oder einfach n nerv eingeklemmt oder so oO

 

naja morgen hab ich bestimmt wieder zugenommen, obwohl ich heute morgen recht zufrieden war. aber das darf ich eigentlich bei meinem gewicht sowieso nicht.

und nun hab ich hunger und würd gerne eine heisse tasse oder ein brot essen. aber das geht nicht...ich darf nicht... 

 

und dann lese ich euche blogs und sehe, bei den meisten läuft es momentan auch nicht besser. aber ich werde ab morgen wieder schon fleißig schoki fressen. 

 

und euch drücke ich auch die daumen. das es bei allen super läuft morgen

 

hab euch lieb

16.10.08 22:24, kommentieren

ich bin mal....

 

... auf morgen gespannt.

ich war heute so verfressen. aber was soll ich machen, ich hab meine tage bekommen und hatte schmerzen und heisshunger.

neben circa 6 reiswaffeln habe ich ein großes carazza und ein schwarzbrot mit knobibutter gegessen. und gegen 9 noch ne heisse tasse. auf der arbeit hab ich etwa 2 liter getrunken. ein übles gemisch aus 50% leitungswasser und 50% red bull. und ein kaffee mit einem stück zucker und ein wenig milch.

 so kann das einfach nix werden. sport hab ich natürlich auch keinen getrieben. oh mann ich bin sooo faul. und meine reiswaffeln sind alle...

mal sehen, vielleicht kauf ich morgen ein. reiswaffeln.. oder äpfel. mal schauen worauf ich lust hab.

na dann bis morgen

 

1 Kommentar 16.10.08 00:03, kommentieren

:) hübsch

1 Kommentar 14.10.08 23:32, kommentieren