gegen 11 h abends ...

... überkam ich ein hungergefühl und ich aß ein brot

 

ich hab heute eine wg besichtigt und ich bin begeistert.. obwohl mir meine wohnung - obwohl so scheisse - am herzen liegt, werde ich wohl heulen wenn ich sie verlassen werde. aber nun gut, sie sit gekündigt. ich muss hier raus. so oder so.

 

ansonsten hab ich es den ganzen tag durchgehalten nur reiswaffeln zu essen. 5 oder 6 stückmit jew 30 cal. naja n bissl red bull, aber das hab ich mit wasser verdünnt. ja und die scheibe schwarzbrot mit knoblauchbutter. aber ansonsten nix.

 

meine mutter rief mich heute an. sie hatte pizza gemacht und mcih gebeten vorbeizukommen. aber nein ich mache diät ^^

 

mal sehen, wieviel ich in 2 tagen, also am donnsterstag früh wiegen werde... dann steige ich das nächste mal auf die waage.

so morgen gehts weiter mit den reiswaffeln und dem bissl redbull. mal schauen. na denn bis morgen

 

wiwi

1 Kommentar 14.10.08 23:29, kommentieren

nix neues irgendwie

heute habe ich eher normal als wenig gegessen. ich muss unbedinngt abnehmen. als ich mich heute im spiegel gesehen habe, überkam mich ein schauriges gefühl! übernachstes wochenende kommen meine cousinen aus london und von denen möchte ich dann hören, dass man sieht, dass ich abgenommen habe. wenn ich das nicht schaffe, dann werde ich es nie schaffen. ich hab 2 wochen zeit.

 

was gibts morgen zu essen? ich hab reiswaffeln im schreibtisch und mehr als das wirds nicht geben. nur trockene reiswaffeln. zuhause habsch dann noch n bissl weintrauben.vielleicht schaffe ich es auch mal ausnahmsweise mal einen tag nicht zu essen. bzw sehr wenig. ich bleibe dran. ich hab mir ziele gesetzt. ich muss mich selbst bekämpfen.

mindestens 2 kilo in dieser woche und in der nächsten auch! und wenn ich ganz eisern bin, dann schaffe ich vielleicht 5 kilo in 2 wochen und dann denke ich schon, dass man es sehen wird. ICH HOFFE.

 

so ich rauche mir noch eine und dann gehe ich ins bettchen! nachti euch süssen

 

13.10.08 22:14, kommentieren

12.10.08 21:53, kommentieren

neuanfang

nachdem mein freund weg ist und ich ihn auch nimmer wieder will, konzentrier ich mich nun halt auf andere dinge... und es gibt sooooooo viel zu tun. vorallem meine wohnung ist zu machen. die nächsten 3 wochenenden sind komplett verplant. ist ja auch so, dass wenn der nicht mehr da ist, keine auf der couch rumsitzt und hunger hat und immer was essen will. weil da habsch immer autom mitgegessen. und das is ja nimmer

 

ab morgen bekomme ich wieder von neu. mein gewicht werde ich aber einige tage nicht zeigen, weil cih mich schäme. es ist fast so viel wie zu beginn...

 

aber ich bin nicht hier um zu heulen...

hab mir grade n pumpernickel mit knoblaubutter gemacht. *g* mein hund hat die hälfte mitgegessen ..hihi

 

so dann bis morgen

 

12.10.08 19:50, kommentieren

gibt es sowas wie einen normalzustand???

es ist doch echt zum kotzen!

 

die letzen tage hatte ich nur höhen und tiefen! bei meinem gewicht wohl eher höhen (und das ist nicht positiv gemeint!!!!!!!!) ich hatte voll den stress mit meinem (ex)freund! nun ist es aus. nicht dass ich traurig drüber bin, dennoch hat er eine lücke in meinem herzen hinterlassen, die ich die letzen tage mit fressen versucht habe zu füllen. das ist echt traurig... aber ich gehöre nunmal zu den frustfressern. freitag abend war ich mit meiner mama aus. das war echt toll. und donnerstag war auch noch ok, aber vorallem gestern und vorgestern wars schlimm. 1 tüte flips, 1 ritter sport, kartoffeln, 4 red bull, ein omlett, 1 cheeseburger, 1 kleiner erdbeer milchshake, nudeln mit bolognese, 2 bier, 1 leberkäsbrötchen, 1 kleines stück schokokuchen <---- DAS ALLES IN 2 TAGEN!!!!

fucking kerle. die machen nu stress. o-o

jez bin ich erstmal auf der suche nach einem wg zimmer, ich will raus aus meiner wohnung.. ich hab keine lust mehr.. ich brauche eine veränderung. muss neue leute kennenlernen. 

ich vermisse meine beste freundin, aber die wohnt 400 km entfernt von mir. ich muss langsam packen denn ende des jahres muss ich hier raus sein. ich hab soviel vor, weiss aber jez schon, dass es alles scheisse wird! 

für die nächste woche habe ich mir ein leichtes ziel vorgenommen. 2 kg müssten zu schaffen sein. gleich mach ich mir ein paar zwiebeln mit brot. und danach sofort auf den crosser.. und hausarbeit habsch auch noch ne menge.

so das was erstmal. ich leg mich jetzt erstmal ne stunde hin oder so.

1 Kommentar 12.10.08 13:18, kommentieren

Abbruch

ich hab merkwürdige schmerzen im nierenbereich und fange wieder an zu essen. hab mir erstmal eine bifi-roll gekauft 232 kcal 16 gr fett.. dafür trinke ich gleich einfach einen verdauungstee. außerdem habsch mir viel wasser gekauft um viel zu trinken.

1 Kommentar 8.10.08 09:35, kommentieren

8.10.08 08:27, kommentieren