Archiv

I´m back!!!

anfang diesen jahres habe ich 10 kg abgenommen.. ich hab gehungert und mich super dabei gefühlt. das bloggen hat mir sehr geholfen. durch probleme ist dann leider alles in die hose gegangen, hab aufgehört zu bloggen und hab fast alles wieder drauf.

ich beginne mit dem horrorgewicht 66,6 kg!

ich kann nur hungern oder fressen, wenn ich mir das fressen abgewöhne, dann gehts wieder automatisch mit dem hungern

bevor mein freund heute morgen zur arbeit gegangen ist (arbeitet in einem nobel-restaurant), hab ich ihm gesagt er solle sich da vollfressen und mir einen salat mitbringen weil ich ab heute einen schlußstrich ziehe und dem fressen ein ende setze. er hat komisch geguckt.. unter dem motto: das schaffst du doch eh nicht.. aber das ist motivation pur.. und wie ich es schaffe du arsch..

 noch ist der tag sehr jung, bin aber schon länger wach und mein magen knurrt. hab nix gegessen, nur wasser getrunken..warte ja auf meinen salat.kommt aber erst gegen 18h starte gleich erstmal ne putzaktion und dann werde ich noch n bissl aufn crosstrainer gehen. vielleicht hab ich morgen ja schon weniger als 66 kg drauf..

 

4.10.08 12:09, kommentieren

ich bin sauer!

mein freund ist immernoch nicht da von der arbeit. jez hab ich ihn grade angerufen und er hat KEINEN salat für mich.. angeblich war der laden voll und er konnte nix mitbingen.. das wars. aus prottest werde ich heute nix mehr essen.

4.10.08 18:09, kommentieren

HHMMMM

naja nun weiss ich ach warum ich ihn liebe.. er hat mir einen salat gekauft mit pizzabrötchen. der salat schmeckt schäußlich!! aber egal der wille war da und ich werde ihn essen.. zum teil.. naja die pizzabrötchen sind uwar überflüssig aber ich trinke gleich einfach abführtee..so das wars füs heute..

 

4.10.08 18:34, kommentieren

naja der alkohol...

eigentlich bin ich ja immernoch besoffen... und mir is kalt... auf jeden fall bin ich grade auf die waage gestiegen.. überrascht? nein wenn man alkohol getrunken hat dann wiegt man am nächsten tag ja immer weniger. dennoch muss ich sagen, dass ich es geschafft habe die jungs davon abzuhalten zum buffet und mc doof zu gehen und darauf bin ich stolz. weil bei meinem besoffenen kopf hätt ich ja 100% mitgegessen und das hätte ich ja nie gewollt. mein freund will auch gleich nen döner essen... soll ich mitessen? wenn ja dann muss ich vorher nen tee trinken. ansonsten mach ich mir einfach rührei. klingt besser als döner oder? aber irgendwie hab ich auch hunger auf döner... kann mich mal jemand bitte davon abhalten???? ich leg mich mal wieder schlafen.. und achja.. meine waage zeigte 64,8 an!

 

lieb euch

5.10.08 13:46, kommentieren

noch immer

mir ist noch immer kalt und er schläft noch immer.. und ich hab nun hunger. ich weiss echt nicht was ich machen soll. ich will den döner auf der einen seite nicht essen. auf der anderen seite doch. oO oh mann sich alleine die ganze zeit gedanken dadrüber machen zu müssen ist krank.  heute abend werde ich mal ein paar fotos von mir schiessen und wenn ich abgenommen hab und das werde ich!!! dann setz ich mal n paar vorher-nachher fotos rein. letzes mal habe ich es nicht getan und es bereut. weil das gehört auch zur eigenmotivation. so ich muss jetzt mit dem hund raus. und dann werde ich was essen. nur was... das weiss ich noch nicht

 

5.10.08 15:48, kommentieren

ich habs getan

ja ich habe ihn gegessen, war ja klar und ich fühle mich auch nicht gut jetzt...bei so einem anfang kann ich gleich aufgeben. ich werde weiterkämpfen. morgen gehe ich erstmal gaaaaaaaaanz lange crossen. heute bin ich schon zu müde. bis morgen mädels

5.10.08 21:19, kommentieren

Schokolade zum Frühstück

ich hab dann heute mal mit der schoko diät begonnen und ich dachte am anfang erst: ich kotze. je später es wurde, desto mehr hab ich mich dann aber dran gewöhnt. ich kam mir auf der arbeit aber vor wie ein schwerverbrecher der drogen bei sich hat, ich hab immer heimlich schoki genascht und meinen tascheninhalt versucht vor allen zu verbergen. sieht ja n bissl doof aus, wenn man den ganzen tag nur schoki frisst und die taschen voll davon hat. heute wog ich dann zwar n bissl mehr als gestern 65.7 oder so, aber immernoch weniger als vorgestern. wenn ich übermorgen aber nicht abgenommen hab dann werde ich die schokidiät abbrechen.

 und dann noch was..

ich hab gestern alle meine hosen gewaschen und als ich dann heute morgen eine von denen anziehen wollte, waren natürlich alle nass. auch ein fön konnte mir in der eile nicht helfe. also zog ich eine alte an. eine die viel zu klein ist. boah kam ich mir fett vor. irgendwie quoll alles an den seiten raus und so. ich hab mich echt ekelig gefühlt. aber was soll ich sagen, es hat mich motiviert!!! so kann und wird es auch nicht wehr weitergehen. so ich geh gleich erstmal ein bissl crossen! und morgen fresse ich dann weiter schoki.

ein problem hab ich aber - auf einen gedanken komme ich nicht klar. ich hab heute nämlich wie jeden morgen einen kaffee mit einem würfel zucker und ein bißchen milch getrunken. fast hatte ich schon ein schlechtes gewissen. aber im endeffekt denke ich mir: woraus besteht schokolade? aus milch und ZUCKER. als machts hoffentlich keinen unterschied..naja morgen werde ich dann auf die milch verzichten. aber der eine würfel zucker muss sein. 

 

kussis

 

 

 

1 Kommentar 6.10.08 19:28, kommentieren