neuanfang

nachdem mein freund weg ist und ich ihn auch nimmer wieder will, konzentrier ich mich nun halt auf andere dinge... und es gibt sooooooo viel zu tun. vorallem meine wohnung ist zu machen. die nächsten 3 wochenenden sind komplett verplant. ist ja auch so, dass wenn der nicht mehr da ist, keine auf der couch rumsitzt und hunger hat und immer was essen will. weil da habsch immer autom mitgegessen. und das is ja nimmer

 

ab morgen bekomme ich wieder von neu. mein gewicht werde ich aber einige tage nicht zeigen, weil cih mich schäme. es ist fast so viel wie zu beginn...

 

aber ich bin nicht hier um zu heulen...

hab mir grade n pumpernickel mit knoblaubutter gemacht. *g* mein hund hat die hälfte mitgegessen ..hihi

 

so dann bis morgen

 

12.10.08 19:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen