nix neues irgendwie

heute habe ich eher normal als wenig gegessen. ich muss unbedinngt abnehmen. als ich mich heute im spiegel gesehen habe, überkam mich ein schauriges gefühl! übernachstes wochenende kommen meine cousinen aus london und von denen möchte ich dann hören, dass man sieht, dass ich abgenommen habe. wenn ich das nicht schaffe, dann werde ich es nie schaffen. ich hab 2 wochen zeit.

 

was gibts morgen zu essen? ich hab reiswaffeln im schreibtisch und mehr als das wirds nicht geben. nur trockene reiswaffeln. zuhause habsch dann noch n bissl weintrauben.vielleicht schaffe ich es auch mal ausnahmsweise mal einen tag nicht zu essen. bzw sehr wenig. ich bleibe dran. ich hab mir ziele gesetzt. ich muss mich selbst bekämpfen.

mindestens 2 kilo in dieser woche und in der nächsten auch! und wenn ich ganz eisern bin, dann schaffe ich vielleicht 5 kilo in 2 wochen und dann denke ich schon, dass man es sehen wird. ICH HOFFE.

 

so ich rauche mir noch eine und dann gehe ich ins bettchen! nachti euch süssen

 

13.10.08 22:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen