gegen 11 h abends ...

... überkam ich ein hungergefühl und ich aß ein brot

 

ich hab heute eine wg besichtigt und ich bin begeistert.. obwohl mir meine wohnung - obwohl so scheisse - am herzen liegt, werde ich wohl heulen wenn ich sie verlassen werde. aber nun gut, sie sit gekündigt. ich muss hier raus. so oder so.

 

ansonsten hab ich es den ganzen tag durchgehalten nur reiswaffeln zu essen. 5 oder 6 stückmit jew 30 cal. naja n bissl red bull, aber das hab ich mit wasser verdünnt. ja und die scheibe schwarzbrot mit knoblauchbutter. aber ansonsten nix.

 

meine mutter rief mich heute an. sie hatte pizza gemacht und mcih gebeten vorbeizukommen. aber nein ich mache diät ^^

 

mal sehen, wieviel ich in 2 tagen, also am donnsterstag früh wiegen werde... dann steige ich das nächste mal auf die waage.

so morgen gehts weiter mit den reiswaffeln und dem bissl redbull. mal schauen. na denn bis morgen

 

wiwi

14.10.08 23:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen