ich bin mal....

 

... auf morgen gespannt.

ich war heute so verfressen. aber was soll ich machen, ich hab meine tage bekommen und hatte schmerzen und heisshunger.

neben circa 6 reiswaffeln habe ich ein großes carazza und ein schwarzbrot mit knobibutter gegessen. und gegen 9 noch ne heisse tasse. auf der arbeit hab ich etwa 2 liter getrunken. ein übles gemisch aus 50% leitungswasser und 50% red bull. und ein kaffee mit einem stück zucker und ein wenig milch.

 so kann das einfach nix werden. sport hab ich natürlich auch keinen getrieben. oh mann ich bin sooo faul. und meine reiswaffeln sind alle...

mal sehen, vielleicht kauf ich morgen ein. reiswaffeln.. oder äpfel. mal schauen worauf ich lust hab.

na dann bis morgen

 

16.10.08 00:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen