ohne worte

 ich habe heute etwa 1400 kcal zu mir genommen..

 

muss ich da noch was zu sagen?

 

ab morgen is schoki wieder dran.. schoki schoki schoki..

ich hab nur angst, dass ich wieder schmerzen bekomme.. aber ich  werde dann sehen, obs von der schoki kam damals oder einfach n nerv eingeklemmt oder so oO

 

naja morgen hab ich bestimmt wieder zugenommen, obwohl ich heute morgen recht zufrieden war. aber das darf ich eigentlich bei meinem gewicht sowieso nicht.

und nun hab ich hunger und würd gerne eine heisse tasse oder ein brot essen. aber das geht nicht...ich darf nicht... 

 

und dann lese ich euche blogs und sehe, bei den meisten läuft es momentan auch nicht besser. aber ich werde ab morgen wieder schon fleißig schoki fressen. 

 

und euch drücke ich auch die daumen. das es bei allen super läuft morgen

 

hab euch lieb

16.10.08 22:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen