tag 1

 tagelang hab ich nicht gebloggt weil ich nur unterwegs war. das wochenende über war ich komplett bei meinen eltern. samstag auf der spielemesse in essen wo ich donuts gegessen habe und danach brugerking. ausserdem hatten wir bifis, chips und kekse mit zum mittag gabs übrigends hot dogs

 

sonntag waren meine cousinen aus london da. oh mann war das eine FA. gyros, pommes, tzaziki, reis mit paprika, käsekuchen, eis, bier, prosecco, salat, cevapcici, kartoffelsalat, würstchen, brot und noch einiges mehr omg  ja ja ja ich hasse familientreffen. da quält man sich die ganze zeit und isst nix und dann kommt so ein fucking wochenende und macht alles auf einen schlag kaputt.

 

aber ab heute ist wieder alles anders. ich mache bei der challenge von schokopralinchen mit und bin höchst motiviert. gegessen habsch heute nur 2 brote mit wenig butter drauf und reiswaffeln. ausserdem habsch versucht n bissi mehr zu trinken. auf dem crosser hab ich schnell die lust verloren aber dafür gibts gleich ordentlichen bettsport... eigentlich warte ich nur noch auf ihn.. 

 

so das wars erstmal. hoffe ich schaffe es morgen mich wieder zu melden

 

kussis

27.10.08 18:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen