24 stunden schlaf

ja ich habs fast geschafft. seit samstag 5:30 morgens habe ich bis grade 9:00 ca. 24 stunden geschlafen! zwischendurch warich gestern 2 stunden wach weil ich meinen hund bei meinen eltern abholen sollte. ganz nüchtern war ich da nicht. scheisse.

aber dafür hab ich gestern nix gegessen. ausser die 2 royal ts als ich morgens heimkam.

 

ich hab mir so weightwatchers heisse tassen gekauft mit nur 42 kcal!

die trinke ich und danach ein optiwell schokopudding

 

hab mich grade mit klamotten gewogen: 63,9 also schätz ich mal so um die 63,5 oder so.

 so ich melde mich später wieder oder so.

 

kussis

2.11.08 09:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tasha (20.2.14 02:06)
LANGWEILIG!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen